✿ GÄSTEBUCH ✿


Kommentare: 6
  • #6

    Maike (Dienstag, 28 Juni 2016 17:08)

    Hallo Marty
    Heute möchte ich Dir auch mal ins Gästebuch schreiben.
    Die Leseprobe ".. und dann war da Steffen! ", macht Lust auf mehr!
    Diese Geschichte ist immer Aktuell, und wenn Du sie veröffentlichst, sollte es in jedem Regal stehen wo Kinder zuhause sind.
    Auch Deine anderen Projekte, sind wirklich interessant!
    Ich wünsche Dir, das Deine Ideen, niemals aufhören, und dass Du noch ganz viele Geschichten aufs Papier bringst.
    Lieben Gruß
    Maike

  • #5

    Diana R. (Freitag, 22 April 2016 09:02)

    Ich Finde deine Bilder Toll !!! und lade dich auch gerne wieder zum fotografieren bei den - C - Dackelchen ein.

    Lesen tu ich selbstverständlich und eins verspreche ich Dir auch, wenn das Buch auf dem Markt ist kauf ich es auch

    Diana

  • #4

    Miriam (Donnerstag, 21 April 2016 21:52)

    Huhu
    Ich lass dir einfach mal ein liebes Grüßle da und würde gern mal was von dir lesen, ich bin nämlich absolute Leseratte!
    Viel Spass beim Schreiben!
    Umärmelung, Miriam

  • #3

    Gabi R (Sonntag, 27 März 2016 20:09)

    Hallo Marty,

    werde deinen Blog und dich jetzt verfolgen, ob du willst oder nicht *lach

    Bis denne dann,
    Gabi

  • #2

    Olli (Freitag, 26 Februar 2016 19:41)

    Na, dann bin ich ja mal gespannt auf Deinen Blog :-) Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß dabei und freue mich schon auf Dein nächstes Buch!

  • #1

    Marty Knopp (Freitag, 26 Februar 2016 09:07)

    Hallo ihr Lieben,

    hiermit eröffne ich dieses Gästebuch und freue mich auf viele Einträge von euch :-)
    Für Anregungen und Tips rund um mein Geschreibsel bin ich überaus dankbar.

    Viele liebe Grüße
    Euer Marty