✿ Wählt das Cover der Schachtkinder! ✿

 

Hallo Ihr Lieben,

langsam ist es an der Zeit, das endgültige Cover für den Roman "Schachtkinder" festzulegen.

Und da Ihr, die potenziellen Leser, am besten wisst was euch gefällt, überlasse ich Euch die Wahl.

Welches der vier Entwürfe kommt Eurer Meinung nach am besten an?

Teilt mir unten in den Kommentaren Eure Entscheidung mit. Durch Anklicken des jeweiligen Bildes, bekommt Ihr eine größere Ansicht.

Der Entwurf mit den meisten Stimmen kommt aufs Buch :-D

Kommenden Sonntag teile ich euch das Ergebnis mit.

 

Ich freue mich auf das Ergebnis!


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Oliver S. (Sonntag, 17 Juli 2016 18:46)

    Mir persönlich gefällt der erste Vorschlag sehr gut, alle anderen finde ich zu unruhig.

  • #2

    Diana R. (Sonntag, 17 Juli 2016 18:55)

    finde auch Vorschlag 1 am angenehmsten. 4 geht gar nicht. Bei 3 gehen der titel und der Autorennamen etwas unter.

  • #3

    Maike Chaoslady (Sonntag, 17 Juli 2016 20:24)

    Ich tendiere zu Cover 2. Allerdings der Layer/Streifen von Cover 3 würde ich dazu nehmen, man sieht des Autoren Namen besser.

  • #4

    Claudia Kloid (Sonntag, 17 Juli 2016 22:09)

    Das Design von Umschlag 1 gefällt mir am besten, bei den anderen ist der Kontrast der Schriftzüge zum Hintergrund zu gering und wirkt sehr unruhig.
    Vorschlag 4 ist sehr "schräg" - unangenehm.

  • #5

    Maria Schlüter (Sonntag, 17 Juli 2016 23:47)

    1 und 3 gefallen mir - kann mich nicht entscheiden

  • #6

    Lucy Targov (Montag, 18 Juli 2016 06:37)

    Ich finde das erste Cover am besten

  • #7

    Marie Luise Schönleben (Montag, 18 Juli 2016 08:30)

    Nummer 4 ist außergewöhnlich, sticht ins Auge, erregt Aufmerksamkeit,
    dieses Cover würde mich neugierig machen.
    Wenn die Geschichte ebenso außergewöhnlich ist, würde es passen.

  • #8

    Jen (Montag, 18 Juli 2016 12:32)

    Ich finde auch Nummer 1 oder Nummer 4.
    1 ist unaufdringlich, sachlich.
    4 ist spannend, aber einigen Leuten wohl zu unruhig.

  • #9

    Kathi (Montag, 18 Juli 2016 14:51)

    # 4 sieht am spannendsten aus!

  • #10

    Diantha Stern (Montag, 18 Juli 2016 15:42)

    Hallo Marty,

    mir gefällt das erste Cover am besten, weil man da Titel und Autor deutlich lesen kann.

    LG, Diantha Stern

  • #11

    Bernd Heinrich (Montag, 18 Juli 2016 16:29)

    Ich tendiere zu 4

  • #12

    Andreas Heimann (Dienstag, 19 Juli 2016 12:03)

    Hey marty,

    mir gefällt cover 4 am besten.

    Lg Andi