✿ Erster großer Erfolg ✿

 

Das da rechts ist Kim. Kim ist Twitcherin (nicht Tuberin, wie ich erst dachte). An einem Tag, als ich gerade verzweifelt damit beschäftigt war einen Blogger zu finden, der mein Buch rezensiert oder schlichtweg vorstellt - und dabei keinen Erfolg hatte, meldete sich plötzlich diese wunderhübsche junge Lady in einer Autoren-Gruppe auf Facebook.

Sie fragte in die Runde, ob nicht einer von uns Autoren Lust hätte sein Buch von ihr auf ihrem Channel (FreiraumrehDE auf Twitch.tv) vorlesen zu lassen. Sie ging ziemlich vorsichtig mit dem Thema um, wahrscheinlich ist sie davon ausgegangen, dass sich darauf keiner einlassen würde. Tatsächlich stürzte sich aber die Meute wie die Hyänen auf sie. Einer von diesen alles-an-sich-reißen-wollenden-Monstern war auch ich :-).

Und jetzt kommt das Beste: Von etwa 30 Büchern, die ihr nahezu zugeworfen wurden, wählte sie 6 Stück aus, die sie wiederum ihrer Community auf ihrem Channel zur Auswahl stellte. Ich hatte das Ganze erst gar nicht richtig mitverfolgt, weil ich mir sicher war, dass einer meiner Kollegen das Rennen für sich entscheiden würde (denn die ausgewählten Bücher waren alle der Hammer), aber dann kam plötzlich die Nachricht von Kim, dass das Ergebnis sehr eindeutig zu meinen Gunsten ausgefallen wäre. Ich bin mindestens 10 Tode gestorben vor Freude und musste mir die Auszählung an die 4 mal ansehen, bevor ich es fassen konnte.

Unprofessionell wie ich bin, habe ich ihr also das einzige Print-Exemplar, das ich zu dem Zeitpunkt besaß zugeschickt: Den Muster-Druck, von dem an den Kanten bereits die Matt-Folie abblättert und wo die Schrift teilweise die Farbe des Hintergrundes hat. Aber sie hat sich sehr darüber gefreut. Und das wiederum hat mich sehr gefreut :-).

 

Lange Rede, kurzer Sinn, ab dem 3. Dezember kann jeder, der neugierig ist, der lieben Kim zuhören, wie sie am Abend ab etwa 20 Uhr die Geschichte der Schachtkinder vorliest *Tränchen weg wisch*. Hier im Blog teile ich euch dann immer den Link zum Live-Stream mit (da könnt ihr dann sogar live mitchatten :-O das ist wie YouTube 4D!).

 

Wer jetzt schonmal reinschauen will, was die Kim so macht, der kann sich unter folgendem Link umsehen:

Sie sendet jeden Sonntag (oder auch mal samstags, so wie heute) ab 10 Uhr morgens. Da kann man dann gemütlich mit ihr zusammen frühstücken und sich von ihrer angenehmen Stimme berieseln lassen oder auch mit ihr kommunizieren.

Wem das zu früh ist (so wie mir, der dann noch von der Nachtschicht schläft) kann sich die Wiederholungen ansehen.

 

Ich würde mich freuen, wenn ab dem 3. Dezember ganz viele bei dem Vorleseabend dabei sind :-)

 

Bis dahin liebe Grüße

Euer Marty


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kim (Montag, 27 November 2017 09:14)

    Hallo lieber Marty,
    Im Namen der kompletten Community:
    Wir freuen uns wahnsinnig auf ein gutes Buch und dein Vertrauen!!

  • #2

    Marty (Montag, 27 November 2017 16:47)

    Hey Kim, vielen Dank =D
    Bin sehr gespannt und wünsche allen viel Spaß dabei =)

    Einen lieben Gruß in die Runde
    Marty